Über mich

Die richtige Mischung aus Praxis, Theorie und Methodik

Ich beschäftige mich nun seit Jahren damit, Maßnahmen zu finden und umzusetzen, um mehr Erfolg und Zufriedenheit in unser Leben zu bringen.
Meine Erfahrung: es lohnt sich immer!

Welchen Hintergrund habe ich?
Ich bin Management-Trainerin, Projekt-, Abteilungsleiterin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Biete 25 Jahren Erfahrung in der Industrie, Schwerpunkt IT-Projektgeschäft - davon 15 Jahre als Abteilungsleiterin, 10 Jahre als Projektmanagerin, 8 Jahre als Trainerin und Aus- und Weiterbildungsleiterin. Zusatzausbildung in Methoden des Konflikt-, Team-, Zielfindungsmanagement und NLP. Ich bin zertifizierter European Business Coach.
Seit 2006 selbstständig als Trainerin, Moderatorin und Coach mit den Schwerpunkten Potenzialentwicklung,  Führungskräfte- und Teamentwicklung und leite Erfolgsteams.    
Kontakt:    Ursula Hahn - Telefon 0173 9841214  eMail

Kontakt
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf -
ich berate Sie gerne.
 
Ursula Hahn  eMail  Tel: 0173 9841214

(c) 2010 - 2014                  Impressum